Suche
  • Alice Write

Die Massageliege vom Team "Nurse Alice"

Während deiner Wohlfühlbehandlung bei "Nurse Alice" sorge ich als kräftige, stabile und robuste Massageliege für Deinen optimalen Liegekomfort.

Ich bestehe aus 4 starken Holzbeinen, einer breiten Liegefläche und einer komfortablen Polsterung in der Lieblingsfarbe von „Nurse Alice“. Sobald Du es Dir auf meiner Liegefläche bequem gemacht hast, gibt es für Dich nichts mehr zu tun. Du kannst abschalten, Dich fallen lassen und komplett entspannen. Ich bin für Dich da, ich halte Dich und ich trage Dich.

Mein Platz in der Praxis ist im Behandlungs- bzw. Klangraum. Um Deinen Liegekomfort zu erhöhen, bin ich auch mit einem flauschigen Gesichtspolster, einer druckentlastenden Knierolle sowie einer klappbaren Kopf- und Armstütze ausgestattet. Ich biete Dir alles was Du brauchst um in eine tiefe, friedliche Entspannung zu versinken. Nach jeder Behandlungseinheit werde ich von „Nurse Alice“ desinfiziert und gereinigt. Achjaa, ganz wichtig, falls Du für oder während der Behandlung eine Kuscheldecke benötigst, kann ich Dir diese sofort herbeizaubern. Genauso „wie Nurse Alice“ möchte auch ich Dir Deine Behandlungszeit so angenehm und bequem wie möglich gestalten.


Ich freue mich auf Dich.

Mit 'bodenständigen und stabilen Grüße.

Die Massageliege vom Team "Nurse Alice".




91 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen