Suche
  • Alice Write

Die Yogamatte vom Team "Nurse Alice"

Oh man, ich habe schon so einige Höhen und Tiefen im Leben von „Nurse Alice“ miterlebt. Auf mir ist schon die eine oder andere Träne gelandet und kreative Idee entstanden. Ich war schon an ihrer Seite lange bevor sie sich für die Selbstständigkeit entschieden hat. Ich zähle mich zu ihren langjährigsten Wegbegleitern. Ich glaube es vergeht kein Tag an dem sie mich nicht besucht, ihre Yogaübungen durchführt und während eines meditativen Rückzugs innehält.

Für „Nurse Alice“ ist Yoga kein Sport, sondern eine gelebte Lebensphilosophie. Du kannst Dir gar nicht vorstellen wie sehr ich mich freue, wenn sie ihre Füße auf meine Oberfläche setzt. Ich sehe mich als einen fliegenden Teppich der „Nurse Alice“ in eine andere Welt bringt 😊. Ich bin so frei und behaupte ich bin eine riesengroße Kraftquelle von ihr. (Ich würde lügen, wenn mich das nicht stolz machen würde *g*) Wahrscheinlich habe ich sie auch inspiriert ihren geliebten Sonnengruß in der Wüste durchzuführen. Genauso wie ihre Reise nach Nepal waren auch ihre beiden Aufenthalte in Marokko Wendepunkte in ihrem Leben. Gemeinsam mit „Nurse Alice“ werde ich diese beiden Länder bald wieder besuchen, da bin ich mir ziemlich sicher.


Übrigens, mein zu Hause habe ich in der persönlichen „Chill Out Area“ von „Nurse Alice“ gefunden. Umgeben bin ich von wunderschönen Landschaftsbildern, einem bunten Teppich und 2 Visionboards. Oberhalb von mir hat sich mein guter Freund und enger Vertrauter sesshaft gemacht. Ich nenne ihn liebevoll „mein Dickerchen“ - ihr Menschen sagt „Buddha“ zu ihm. Ihm werde ich jetzt vom meinem Plauscherl mit Euch erzählen.

Namaste und chillige Grüße an die Außenwelt

Die Yogamatte vom Team „Nurse Alice“




38 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen