Suche
  • Alice Write

Kraftplatz. Wieso ich die Sahara so liebe?

Jeder von uns braucht einen Kraftplatz, einen Rückzugsort oder einen Spielplatz für sein Inneres Kind.


Für mich hat sich die Sahara in Marokko zu solch einer Energiequelle und Ressourcentankstelle entwickelt, die sogar fernab der Zivilisation liegt. Hier finde ich friedvolle, ruhige und beeindruckende Plätze, wo ich Himmel und Erde ganz nah sein kann und sie gleichzeitig berühre. In der Nacht verwandelt sich der Wüstenhimmel in ein faszinierendes Spektrum aus Sternen und Sternbildern. Sternschnuppen schießen aus verschiedensten Richtungen hervor. Es ist beeindruckend in welch einer Farbenpracht, Schönheit und Magie die Wüste strahlt und leuchtet.


Diese Landschaft ist für mich außergewöhnlich, magisch und besonders. Hier herrscht absolute Harmonie und Seelenfrieden. Die Gefühle der absoluten Glückseligkeit, erlebe ich hier mit meinem ganzem daSein.


Ich wünsche dir, dass auch du solch einen jederzeit greifbaren Rückzugsort hast und dort möglichst viele Gefühlszustände der absoluten Glückseligkeit erleben kannst.

Steig kurz aus, aus deinem Alltag - Augen zu und beame dich an deinem Kraftplatz.

83 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen