Suche
  • Alice Write

Theodor - vom Team "Nurse Alice"

Meine engsten MitarbeiterInnen möchten sehr gerne mit Euch in Kontakt treten. Sie wollen Euch über ihre Aufgabenbereiche und Tätigkeitsgebiete im "Team Nurse Alice" erzählen. Ich übergebe das Wort nun an meinen Mitarbeiter Theodor.


Heeeyyyy, mein Name ist Theodor und ich bin ein schnittiges, mehrspuriges Kraftfahrzeug. Ich arbeite sehr gerne mit „Nurse Alice“, wir haben sehr viel Spaß zusammen. Stell Dir vor, sie hat an meiner vorderen Ablagefläche eine rote Clownnase liegen. Oftmals, wenn wir an einer Ampel stehen und gemeinsam auf die Farbe Grün warten, setzt sie die Nase auf und bringt die Insassen meiner KFZ KollegInnen auf der Nebenspur zum Lachen. Ich finde diese Idee einfach großartig.


Wisst ihr was sie noch macht? Ich verrate es Euch. Sie singt, ja du hast richtig gelesen, in meinem Inneren singt sie mit voller Freude und

Begeisterung. „Nurse Alice“ ist eine wahre Frohnatur, gleichzeitig besitzt sie aber auch einen enormen philosophischen Tiefgang. Ab und An lässt sie mich sogar an ihren philosophischen Gedanken teilhaben, das gefällt mir sehr an ihr.

Wie du dir bestimmt denken kannst ist meine Aufgabe im Team der sichere und unfallfreie Transport von Nurse Alice und der Klangfamilie.


Ich freue mich Teil des Teams zu sein, denn mit „Nurse Alice“ wird mir nie langweilig. Schnittige Grüße, Euer Theodor.




72 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen